Über uns

Über uns

Draussen auf dem Trail, Klettern an atemberaubenden Felswänden oder tiefer Pulverschnee, das macht uns glücklich und erhält uns am Leben!

Klettern am Fels

Climb the rocks

In den Bergen neue Klettergebiete erkunden, griffiger Fels unter den Fingern spüren und die nächste Route vielleicht sogar Rotpunkt klettern. Das alles in einem wunderschönen Ambiente bei bestem Wetter - und zum Abschluss noch ein Bier auf der Hütte oben - was gibts besseres?

Die Trails rocken

Ride the trails

Mountainbike auf handtuchschmalen Trails, ob in den Bergen oder "nur" am Hausberg ist egal. Das Erlebnis jeder Trailsession zählt! Sei es nur eine Stunde mit anschliessender Grill-Session am Bachtel mit Freunden oder auf einer Ganztagestour in alpineren Gefilden. Am Ende zählt das gute Gefühl nach dem Adrenalischub, der einem wieder Ansporn und Motivation für den manchmal etwas öden Alltag gibt - RIDE ON!

Powdern am Berg

Board the mountains

Frischer Pulverschnee und die nächste Tour auf Gipfel mit Abfahren, die darauf warten, dass sie mit unseren Brettern in gleichmässige Linien zerteilt werden. Stiebender Pulverschnee der wie Puderzucker in der Luft zerfällt, ein Gefühl das nur der Freeride am Berg beschreiben kann...

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.