coresports.ch | Outdoor-Sport. Rock. Trail. Snow. Wave.

TRAIL - Mountainbike, Singletrails & Flow

Martin Richtung Sentiero 601 hoch über dem Gardasee (IT).

Trailsession im Meilemer Tobel.

Singletrail. Big-Mountain. Tour. Flow. Epic. Ride On.

Schöne Trails sind in jedem Wald zu finden, man muss nur suchen! Im Zürcher Oberland sind die Wälder gespickt von heissen Singletrails, die nur darauf warten, gefahren zu werden! :) Im Bündernerland, Engadin, Wallis gibt es Traumtrails, geht raus uns sucht sie euch...! :)

Etwas mehr North-Shore Trails wären wünschenswert hier in der Schweiz. Jeder soll auf seinem Feierabend-Trail einige Holzleitern zimmern, die Spass machen zu fahren. Drops, Anlieger, Logs... los fangt an, dass es bald nur so wimmelt von interessanten Trails in den Schweizer Wäldern... Seid aber auch nicht enttäuscht, wenn eure Stunts nur wenige Wochen oder Tage alt werden! Förster und Wanderer finden leider keinen Gefallen an diesen Hindernissen die doch das biken einfach spassig machen... leider! Zudem ist die Gesetzgebung so, dass der Waldbesitzer haftet, passiert dem Biker auf dem Trail etwas. Macht irgendwie keinen Sinn, ist aber so.

In diesem Sinne - ride on...!